4. Mai 2017    
Post it Gründe, warum die TOP7-Liste mehr als sieben Beiträge hat:

9.) Eicke kann sowieso nicht bis sieben zählen.

7.) Weil sie eine listige Liste ist.

6.) Alles ist gut, es steht jedem frei, nur die ersten sieben zu lesen.

5.) Wenn die Packungsbeschreibungen nicht den Inhalt widerspiegeln müssen*, so darf dies auch bei der TOP7-Liste gelten.
(* Oder enthält Kinderriegel etwa echte Kinder?)

4.) Die Zählweise der Beiträge ist bei den Versionsnummern von Windows abgeschaut: 2 - 3 - 3.1 - 95 - 98 - ME - 2000 - XP - Vista - 7 - 8 - 10.
(Und für alle, die aufmerksam gelesen haben: Ja, es gab mal eine Version 2, die aber aus gutem Grunde nirgends wirklich erwähnt wird.)

3.) Das ist nur Propaganda, meine alternativen Fakten fühlen sich so an, als ob es immer genau sieben sind.

2.) Die Zählweise ist von Tante Trudes "Nur noch ein letztes Dia..." beeinflusst.

Und der beste Grund, warum die TOP7-Liste mehr als sieben Beiträge hat:

Auch die Definition der "7" muss sich Eickes subjektiver Meinung unterwerfen.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Hannes Müller, Simbach/Inn Thema
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 1, 2
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 6
André Schreiter, Siegen 1, 5
Peter Becker, Kandel 1, 9
Dieter Froning, Niederzier 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter